+++Herzlich Willkommen auf meinen Blog TIERE SIND AUCH LEBEWESEN+++

Dienstag, 5. April 2016

Unser Sorgenkind SITKA


Unser Sorgenkind SITKA

bekommt sie bis ende April kein Zuhause muss sie in ein staatliches Tierheim  in Rumänien.

Süße Sitka sucht dringend ein Zuhause!
geb. ca. 06/2015, ca. 45 cm, 18 kg, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass
Sitka aus Rumänien wurde mit etwa 4 Monaten von lieben Menschen zu einer Tierärztin gebracht. Sitka wäre beinah von einem Auto angefahren worden und andere Hunde hatten sie attackiert. Sie war völlig verstört, konnte sich aber bei der Tierärztin erholen. Dann schien es, dass sie ein neues Zuhause in Aussicht hätte. Die Tierärztin wartete geduldig mehrere Monate, bis klar war, dass der potenzielle neue Besitzer kein Interesse mehr an Sitka hatte ? leider gängige Praxis in Rumänien. Sitka hatte wertvolle Zeit verloren, da sie aus Kapazitätsgründen bis dahin im Zwinger leben musste ? mit der Aussicht, bald ein eigenes Zuhause zu haben. Deswegen war sie noch nicht an Menschen gewöhnt. Doch kaum durfte sie den Zwinger verlassen, nahm sie schnell Kontakt zu den Menschen auf und lernte sie lieben. Sie zeigte sich sehr verspielt, aber auch sanft. Sie ist eine süße Maus zum Liebhaben.
Da Sitka schon ein halbes Jahr bei der Tierärztin in Pension ist und einen Platz für andere Notfälle blockiert, sollte auch sie bald ihr Zuhause finden.

Wer möchte die Hübsche in Pflege nehmen oder ihr ein Zuhause für immer geben? Sitka befindet sich noch in Rumänien.
Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 330 Euro
Kontakt: info@sos-strassentiere.de






Keine Kommentare: